Wir suchen dich!

75 Jahre NFV Kreis Braunschweig


 

 

27.09.2021

Termine Fortbildung

Crash-Kurs Kindertraining:
Spielen und Bewegen mit Bambini
(Erweiterung zu „Kleine Spiele für Bambini und E-Junioren“)

Freitag, 01.10.2021
Beginn: 17.30 Uhr
Sportplatz des SV Broitzem
Kruckweg 1, 38122 Braunschweig

 

 

Crash-Kurs Kindertraining: Kleine Spiele für Bambini bis E-Junioren

Mittwoch, 06.10.2021
Beginn: 17.30 Uhr
Sportplatz des SV Broitzem
Kruckweg 1, 38122 Braunschweig

Veranstalter: Ausschuss für Qualifizierung NFV Braunschweig

Lehrgangsleiter: Christina Kluge, DFB-Referent Kurzschulungen

 

Die Teilnahme kostet 6 Euro pro Person. Verbindliche Anmeldungen nimmt der Referent
Christian Kluge per Email an kluge.christian72@googlemail.com oder unter der
Telefonnummer 0172 / 264 36 88 entgegen.


 

 

Thank you and welcome


Wir hatten bereits in Kürze über die personellen Veränderungen im Kreis Braunschweig berichtet. Auf diesem Wege möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit bedanken bei: Matthias Magull (stellv. Kreisvorsitzender, Michael W. Kraj (stellv. Kreisvorsitzender), Torsten Bergmann (Vorsitzender Kreisspielausschuss), Bernd Naujoks (Kreisspielausschuss), Steven Loba (Kreisschiedsrichterobmann), Wolfgang Müßiger (Vorsitzender Kreissportgericht) und Elke Schley (Vorsitzende Ausschuss Frauen- und Mädchenfußball). Über viele Jahre habt ihr uns mit eurem Wissen und eurer Kompetenz unterstützt - es war eine tolle Zeit und dafür gebührt euch unser Respekt und unser Dank! Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Auf diesem Wege natürlich auch ein herzliches Willkommen unseren "Neuen". Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns, euch im Team begrüßen zu dürfen. Wir sagen "Hallo" zu: Oliver Fiedler (stellv. Kreisvorsitzender), Christian Szot (stellv. Kreisvorsitzender), Atakan Koctürk (Schriftführer, Beauftragter eFootball), Dieter Hellfeier (Vorsitzender Kreisspielausschuss), Heiko Roggenbuck (Kreisschiedsrichterobmann), Sebastian Mundruc (komm. Vorsitzender Kreisqualifizierungsausschuss), Sven-Oliver Schrader (Vorsitz Kreissportgericht), Herbert Becker (DFB- u. Kreisehrenamtsbeauftragter) und Regina Schaare (Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball). All die hier Genannten spiegeln nur einen Teil der Kreis Braunschweig Mannschaft wieder. Auf einigen Positionen, die nicht so im Rampenlicht stehen, gab es auch Personalwechsel. Hier wurde und wird auch zukünftig tolle ehrenamtliche Arbeit geleistet - auch dafür allen herzlichen Dank!

Aktuelle Meldungen

RSS
Seite zuletzt aktualisiert am: 01.11.2021