20.12.2020

2. NFV-eFootball-Stadtmeisterschaft

Der 2. NFV-eFootball Stadtmeister im NFV-Kreis Braunschweig kommt vom SC Rot Weiß Volkmarode!

Am gestrigen Abend war es soweit - die 2. NFV Stadtmeisterschaft wurde ausgetragen - coronabedingt virtuell. In zahlreichen spannenden und fairen Spielen traten 28 Spieler in 7 Gruppen im 1 vs. 1 Modus gegeneinander an.

Im Halbfinale kam es dann zu folgende Paarungen: Der TV Mascherode traf auf die SG Watenbüttel/Völkenrode und im internen Vereinsduell traten die 2. und 3. Mannschaft des SC RW Volkmarode gegeneinander an.

In den spannenden Spielen, die auf twitch.tv verfolgt werden konnten, hatten letztendlich die SG Watenbüttel/Volkmarode und der SC RW Volkmarode 2 die Nase vorn und standen somit als Finalgegner fest.

Diese Partie entschied Noah K. vom SC RW Volkmarode für sich und wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn der Stadtmeisterschaft 2020!

Den 2. Platz belegte Simon F. von der SG Watenbüttel/Völkenrode und der Platz 3 ging an Jeff B. vom TV Mascherode.

Somit haben sich sowohl Noah als auch Simon für die eFootball-Niedersachsenmeisterschaft in Hannover qualifiziert und spielen ebenfalls um die Teilnahme am DFB-ePokal. Hierfür drücken wir den beiden schon heute ganz fest die Daumen. Die offizielle und persönliche Siegerehrung unserer Stadtmeisterschaft holen wir nach, sobald es die Corona-Verordnungen zulassen.

Wir bedanken uns bei allen Spielern für die Teilnahme und in eigener Sache bei unserem eFootball-Beauftragten Atakan für die Ausrichtung und Durchführung dieser Meisterschaft!

Wer noch mal nachschlagen möchte, der kann sich in dieser pdf-Datei einen Überblick verschaffen oder unter folgendem LINK: https://www.meinspielplan.de/plan/prSFXQ

Viel Spaß beim Stöbern und allen Sportlerinnen und Sportlern einen schönen 4. Advent.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 20.12.2020