07.07.2021

41. ordentlicher Kreistag

Am 11.07.2021, findet um 11:00 Uhr, im Veranstaltungshaus Panoramic, Borsigstr. 3, 38126 BS, der 41. ordentliche Kreistag statt.

Liebe Fußballfamilie,

die Entscheidung, welche Variante für die Durchführung des Kreistages gewählt wird, ist gefallen.

Der 41. ordentliche Kreistag findet am 11.07.2021, ab 11:00 Uhr, als Präsenzveranstaltung im Veranstaltungshaus Panoramic, Borsigstr. 3, Brg., statt.

Die positive Entwicklung bei den Infektionszahlen (7-Tage-Inzidenz) und die damit einhergehenden Lockerungen sehen seit dem 21.06. für die Stadt Braunschweig vor, dass wir Veranstaltungen auch mit mehr als 25 Personen (drinnen) abhalten dürfen und das unter bestimmten Voraussetzungen sogar ganz ohne Maske und Abstand.

Die Voraussetzungen für die oben beschriebenen Lockerungen bei der Durchführung des Kreistages ist das Mitführen und (am Eingang) Vorlegen einer der folgenden Nachweise: 

der Nachweis einer 2maligen Impfung + 14 Tage (geimpft) (Impfausweis oder App)
der Nachweis einer überstandenen Erkrankung (genesen) oder
der Nachweis eines Schnelltests, nicht älter als 24 Stunden (getestet).

Ich freu mich auf das Wiedersehen... weise aber, trotz der vielen Lockerungen, auf ein weiterhin vorsichtiges und wachsames Verhalten untereinander hin. Corona ist noch lange nicht vorbei!

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Klöppelt
Kreisvorsitzender
NFV-Kreis Braunschweig

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 07.07.2021