15.06.2022

7. außerordentlicher Verbandstag des NFV


Nach einer Mail an alle Mitgliedsvereine, konnte Thomas Klöppelt am Samstagmorgen in Barsinghausen die auf dem Foto zu erkennenden Delegierten (von rechts nach links: Silvio Heim, Oliver Zech, Thomas Klöppelt, Atakan Koctürk und Oliver Fiedler) aus dem NFV-Kreis Braunschweig begrüßen. Neben den vielen tollen Eindrücken von der festlich geschmückten Karl-Laue-Halle und dem ganzen Drumherum anlässlich des 7. außerordentlichen Verbandstages (der nach mehr als 2 Jahren wieder mal in Präsenz stattfand), galt es u.a. den neuen NFV-Präsidenten gemeinsam mit ca. 200 Delegierten zu wählen.
Alle waren sehr beindruckt und haben bei den geforderten Wahlen und Abstimmungen die vier dem Kreis Braunschweig zur Verfügung stehenden Stimmen in die Waagschale gelegt.
Nach mehr gut 3 1/2 Stunden wurde der Verbandstag mit einer Erbsensuppe beendet und die Delegierten fuhren mit viele neuen Eindrücken im Gepäck zurück nach Braunschweig.
Ende 2023 findet dann der nächsten ordentliche Verbandstag statt. Dann wird es aber wieder andere Delegierte nach Barsinghausen führen.


 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 25.07.2022