07.11.2022

Auch im dritten Vergleichsturnier siegreich !!!

Die Kreisauswahl Braunschweig Jahrgang 2012 gewinnt auch ihr drittes Vergleichsturnier !

 

Das Team der Kreisauswahl des NFV Kreises Braunschweig Jahrgang 2012 um die Trainer und Betreuer Goran Spiroski, Anton Fischer und Hans-Joachim Behme belegte nach den Turniersiegen in Helmstedt und Celle auch bei seinem dritten Turnier auf Auswahlebene Platz 1 im Osteroder Jahnstadion. Am Ende konnte die Mannschaft von sechs Spielen alle sechs gewinnen !

 

In der Vorrunde trafen die Braunschweiger dabei auf den NFV Kreis Einbeck-Northeim 2, welcher mit 3:1 besiegt werden konnte und auf den NFV Kreis Nordharz, welcher 2:1 besiegt wurde.

 

Im Anschluss folgte die Zwischenrunde, auch in dieser konnten beide Spiele gewonnen werden. Zunächst besiegte man den NFV Kreis Wolfsburg mit 2:0 und anschließend den NFV Kreis Gifhorn mit 2:1.

 

So qualifizierte man sich für die Endrunde, als eine der drei besten Mannschaften nach der Zwischenrunde in diesem Turnier. Dabei traf man auf zwei Mannschaften, gegen die man bereits gespielt hatte. Aber auch in der Endrunde behielt man jeweils die Oberhand und besiegte zunächst den NFV Kreis Nordharz mit 1:0 und zum Abschluss den NFV Kreis Gifhorn mit 2:0.

 

Als Fazit bleibt zu sagen, dass die Braunschweiger Jungs das Turnier sehr souverän gewonnen haben und den NFV Kreis Braunschweig sehr gut vertreten haben. Wenn die Jungs weiter an sich arbeiten, werden sie weiterhin auf einem guten Weg sein.

Endplatzierungen:
1. Braunschweig
2. Nordharz
3. Gifhorn
4. Göttingen-Osterode 2
5. Northeim-Einbeck 2
6. Wolfsburg
7. Helmstedt
8. Göttingen-Osterode 1
9. Northeim-Einbeck 1

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 28.11.2022