25.06.2017

Sichtung Kreisauswahl Juniorinnen und Junioren JG 2008

Am Sonntag, den 18.06.17 fand bei sehr guten äußeren Bedingungen die Sichtung des Jahrganges 2008 für die zukünftige Kreisauswahl in Braunschweig auf der Anlage des SC Victoria Braunschweig statt.

Daher möchten wir vom Qualifizierungsausschuss uns beim SC Victoria Braunschweig bedanken. Einerseits für die Bereitstellung des Sportplatzes, andererseits für die sehr gute Organisation drum herum. DANKE !!!

Nun zur Sichtung. Aufgrund der zahlreichen Mannschaften, die eine Mannschaft im Jahrgang 2008 haben, wurde ein Durchgang am Vormittag mit 15 Mannschaften, und am Nachmittag mit 11 Mannschaften durchgeführt. Wie bereits erwähnt bei sehr guten äußeren Bedingungen, und zum Nachmittag hin auch sehr hohen Temperaturen, wurde den Sichtern guter Fußball geboten. Den Sichtern ergab sich so die Möglichkeit zahlreiche junge Talente zu sehen und sich für weitere Trainingseinheiten zu empfehlen.

Insgesamt nahmen am Sonntag 240 Junioren/innen teil und eine Nachsichtung der nicht anwesenden Spielerinnen und Spielern ist bereits in Planung. Über den weiteren Ablauf, auch was die weitere Sichtung der am Sonntag gesichteten Juniorinnen und Junioren angeht, werden die Vereine und Eltern nach den Ferien rechtzeitig informiert.

DANKE !!!

Allen Spielern, Trainern, Betreuern und Eltern wünschen wir erholsame Urlaubstage, für die neue Saison eine gute Vorbereitung und viel Erfolg.

Ihr Qualifizierungsausschuß

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 20.09.2018