21.07.2022

Staffeltag Juniorinnen und Frauen

Am 13.07.2022 fand der Endstaffeltag des KMFA für Juniorinnen und Frauen statt. Nachdem die Saison nochmals resümiert wurde, ging es an die Ehrungen.
In der B-Juniorinnen-Staffel wurde BTSV Eintracht Braunschweig Kreismeister der Saison 2021/2022. Die Ehrung nahm Staffeleiter Wolfgang Schütt vor und übergab die Urkunde und einen Pokal an Heidi Hilscher.
In der Kreisliga Staffel 1 wurde SV Groß Oesingen Staffelsieger.
In der Kreisliga Staffel 2 wurde die Freie Turnerschaft BS Kreismeister. Hier nahm Sportfreund Volker John in Vertretung der Mannschaft die Urkunde entgegen.
Die Ehrung der Kreisklasse nahm Staffelleiter Benjamin Paetschke vor. Die Kreisklasse war anfangs in zwei Staffeln eingeteilt (Saison 21). Diese wurde zur Rückserie in eine Staffel zusammengeführt. Dort wurden die SV Olympia 92 und der Lehndorfer TSV Staffelsieger. Hier nahmen Angelina Becker und Matthias Ziegler die Urkunden entgegen. Zum Ende der Saison 21/22 konnte sich dann die SV Olympia 92 durchsetzen und wurde Staffelsieger der Saison 2022. Auch hier nahm Angelina Becker die Ehrung entgegen.
Wir gratulieren den Siegern nochmals und wünschen ihnen alles Gute. Aber Dank ist auch an die anderen Mannschaften und deren Vertreter auszusprechen. Sie haben sich in der letzten Zeit wirklich sehr engagiert, um den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten. Danke.
Liebe Grüße
Regina Schaare
NFV Kreis Braunschweig
Vorsitzende Frauen-
und Juniorinnenausschuss

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 25.07.2022