02.06.2022

Vereinsdialog beim Lehndorfer TSV


Nach dem Empfang der Verbandsspitze des NFV (Präsident Distelrath, Vizepräsident Voth und Direktor Heyerhorst) und der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden des LTSV Harald Sturm, wurde der Delegation das große Vereinsgelände, inklusive der durch Brandstiftung zerstörten Funktionsräume, gezeigt. Der Brandschaden beziehungsweise insbesondere der Wiederaufbau waren dann auch schwer. In diesem sehr offenen und freundlichen Dialog wurden darüber hinaus Fragen zur Förderung des Frauen und Mädchenfußballs erörtert.
Zum Ende hin konnten die Verantwortlichen noch das Pilotprojekt des Lehndorfer TSV „Präventionsmaßnahmen im Bereich der sexualisierten Gewalt“ berichten. Nach interessanten 3 Stunden des Austauschs nahm die Verbandsspitze tolle Eindrücke aus Braunschweig mit nach Hause.


 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 27.06.2022