05.12.2022

Workshop Verein und Schiedsrichter - mach mit!

Liebe FußballabteilungsleiterInnen,

 

auf der Arbeitstagung des Kreisspielausschusses des NFV Kreises Braunschweig im Juli 2022, wurde die Thematik Rückgänge von SchiedsrichterInnnen im Kreis durch die anwesenden Vereine diskutiert. Im Zuge dieser Thematik entfachte sich eine intensive aber sehr positiv Diskussion aller Anwesenden mit dem Wunsch, eine Art Workshop für alle Vereine zu initiieren. Der anwesende geschäftsführende Vorstand bot daraufhin an, diesen Workshop in der Winterpause zu organisieren sowie moderieren.

 

Die Winterpause ist nun da und wir möchten gern mit euch gemeinsam diesen Workshop „Verein und Schiedsrichter“ starten.

Der Workshop „Verein und Schiedsrichter“ findet am:

 

Dienstag, den 13.12.2022 um 18 Uhr, in der Jahn Klause, Wolfenbütteler Str. 58, 38102 Braunschweig (gegenüber der Wolters Brauerei) statt.

 

Bitte meldet eure Teilnahme bis zum 09.12.2022.

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen intensiven Austausch mit euch.

 

Beste Grüße

Niedersächsischer Fußballverband e.V.

Kreis Braunschweig

Christian Szot & Oliver Fiedler

(Stellv. Kreisvorsitzende)

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 27.01.2023