4. Amateur-Fußballkongress
Im Vorfeld des Amateur-Fußballkongresses des DFB möchte der NFV ein Meinungsbild seiner Vereine erstellen.
Die Zukunft des Fußballs liegt in unseren Händen! Vom 22. bis 24. September 2023 werden im Rahmen des 4. Amateur-Fußballkongresses im neuen DFB-Campus in Frankfurt die Weichen für die Zukunft des Amateurfußballs in Deutschland gestellt. Deshalb möchte der Niedersächsische Fußballverband (NFV) vorab mit seinen Vereinen und Mitgliedern über die Themen Spielbetrieb, Frauen- und Mädchenfußball sowie Schiedsrichter diskutieren, um der NFV-Delegation so ein Meinungsbild aus Niedersachen an die Hand geben zu können. Es ist dem NFV wichtig, dass jeder Verein die Möglichkeit erhält, seine Stimme zu erheben und seine Ideen einzubringen.
Die NFV-Vereine sind deshalb aufgerufen, dabei zu sein, wenn in jedem der vier NFV-Bezirke ein Treffen stattfindet, um dieses Meinungsbild der Vereine aus Niedersachsen zu erstellen. Gemeinsam können der Verband und seine Vereine wichtige Impulse setzen und den Amateurfußball weiterentwickeln.
Vorstandsmitglieder sowie engagierte Mitglieder der NFV-Vereine sind herzlich eingeladen, an den Veranstaltungen in den Bezirken teilzunehmen und gemeinsam mit dem Verband die Zukunft des Amateurfußballs gestalten!
Der NFV freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme seiner Mitgliedsvereine!
Die Veranstaltungsdaten:
24.08.2023 Braunschweig: Dorfgemeinschaftshaus Groß Flöthe (Westengrasweg 1, 38312 Flöthe), Anmeldung hier