Schiedsrichter Werbe-Tool ab sofort am Start

Fußball ohne Schiedsrichter? Eigentlich undenkbar! Leider haben wir in den letzten Jahren aber weitere Schiedsrichterkameraden verloren. Die Gründe sind vielschichtig, aber fest steht: "Wir brauchen Schiedsrichter, um unseren Fußballsport weiter zu betreiben." Alle Vereine, Mannschaften, Spieler, Zuschauer und Fans sind aufgerufen, die Schiedsrichter stets mit Respekt und Fairness zu begegnen, denn letzlich kommen sie aus unseren Vereinen, sind Fußballfreunde und sind somit ein Teil von uns!"

Lange haben wir darauf gewartet und wir freuen uns und möchten Euch darüber informieren, dass der DFB ein überragendes "Schiedsrichter-Werbe-Tool" im Internet eingerichtet hat.

Unter dem Link https://schiedsrichter-toolbox.dfb.de/ ist diese Seite zu erreichen! Das Programm ist einfach zu bedienen und schnell können nun auch Vereine ihre eigenen Schiedsrichter-Werbematerialien sofort druckfähig erstellen.

Wir hoffen, damit einen kleinen Beitrag zur Gewinnung neuer Schiedsrichter*innen an der Basis leisten zu können und würden uns über die rege Nutzung der "DFB-Toolbox" freuen.