Mittendrin statt nur dabei!

Wir möchten mit euch in lockerer Runde die Köpfe zusammenstecken und zu einem neuen Format, den sogenannten Sportplatzgesprächen, herzlich einladen. Bereits im 1. Halbjahr 2024 wollen wir 4 Termine anbieten. Dieses Format soll als Plattform dienen, um in einem offenen Austausch zwischen den Braunschweiger Fußballvereinen und uns als Kreisverband zu kommen sowie die Zusammenarbeit nachhaltig zu fördern.
Wir bieten eine Gelegenheit direkte Fragen zu stellen, Anliegen vorzubringen und den Kontakt untereinander zu vertiefen.
Von Verbandsseite werden an den Gesprächen mind. 2 Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands, sowie je eine Person aus einem Ausschuss (außer Sportgericht), teilnehmen. Im Dialog werden aufkommende Fragen sofort von den Fachverantwortlichen beantwortet oder zur Klärung mit in den Ausschuss genommen und zeitnah später beantwortet! Folgende Sportheime sind für die ersten 4 Sportplatzgespräche vorgesehen:
TSV Germ. Lamme, Dienstag, 16.04.2024, 18:30 Uhr
FC Wenden, Mittwoch, 24.04.2024, 18:30 Uhr
FC Rautheim, Montag, 13.05.2024, 18:30 Uhr
GSV Braunschweig, Dienstag, 21.05.2024, 18:30 Uhr
Wir beginnen die Termine mit einer kurzen Begrüßung bzw. Vorstellungsrunde und starten dann in den offenen Dialog: Fragen, Anliegen und Diskussionen, Vorstellung von gemeinsamen Projekten und Ideen. Dann folgen Abschluss, Fazit, Feedback
Wir sind uns sicher, dass ein solches Treffen dazu beitragen kann, die Zusammenarbeit untereinander nachhaltig zu stärken und gemeinsame Ziele zu formulieren und zu verfolgen.
Wir freuen uns daher auf eure Teilnahme und sind gespannt auf die Beteiligung. Es wird weder eine Anmeldung benötigt noch muss an allen Terminen teilgenommen werden. Wir freuen uns auf euch und einen konstruktiven Austausch! Macht mit!